Abenteuer am Ring

Hast du Lust auf Action im Freien, den Geruch von Lagerfeuer und Natur? Bei unseren Pfadfinderprojekten wartet manches Abenteuer auf dich. Wir lernen ein Lagerfeuer anzuzünden und machen Essen über dem Feuer. Wir werden Geländespiele im Wald machen und mit Naturmaterialeien kreativ werden. Zusätzlich gibt es biblische Geschichten und fetzige Lieder. Am 26.03. treffen wir uns an der Grillhütte am Brudergrund, sonst ist der Treffpunkt am Stockheimer Ring 13. Es ist auch möglich nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.


Veranstalter sind die Pfadfinder Michelstädter Murmeltiere zu denen wir auch ganz herzlich einladen wollen
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5€ Pro Tag.

Datum

25.-27.03.2024

Uhrzeit

10.00-15.00 Uhr

Treffpunkt  

Stockheimer Ring 13

64720 Michelstadt

Kosten  

5€ pro Tag

Mitzubringen

Outdoor-Kleidung, Rucksack mit Trinken

Für  Kinder von 6-12 Jahren

Die Ferienspiele sind momentan ausgebucht, wir können aber noch Kinder auf die Warteliste nehmen.

    Mein Kind

    Wollen beim Abenteuer am Ring teilnehmen

    Ihre Daten:

    Wie sind Sie zu erreichen?