Adresssuche für Neujahrsempfang

Im Februar wollen wir einen Neujahrsempfang durchführen, bei dem Unternehmen aus der Region eingeladen werden, um unsere Gemeinde kennenzulernen, interessante Vorträge zu hören, sich untereinander auszutauschen und vielleicht auch unsere Arbeit zu unterstützen.

Damit wir viele Firmen dazu einladen können, brauchen wir Unterstützung beim Sammeln und Erfassen von Adressen. Das heißt konkret Firmenadressen, die Namen von Geschäftsführern/Entscheidern und deren E-Mail-Adressen. Diese können z.B. auf den jeweiligen Homepages recherchiert und in ein vorbereitetes Eingabeformular bis zum 10.12.2023 eingegeben werden.
Mithelfen lohnt sich, da das Evangeliumsnetz e.V. für jede qualifizierte Adresse 1€ an denjenigen auszahlt, der sie eingegeben hat.

Wer Interesse daran hat, schickt bitte eine kurze Nachricht an info@kircheamring.de mit der Angabe des eigenen Namens und der eigenen E-Mail-Adresse, um einen Zugang zum Erfassungsformular zu bekommen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.