Rückblick Frauentag am 27.01.2024

Thema: „nach.hall.tig leben – mit Blick auf die Ewigkeit“

Auch in diesem Jahr hat unser Verband, der LGV, zum Frauentag eingeladen und wir waren live dabei, indem wir uns per Stream dazu geschaltet haben. In einer gemütlichen Atmosphäre vor Ort bei uns in der Kirche am Ring haben wir diesen Tag gemeinsam erlebt. Nelli Bangert hatte eine gute und berührende Botschaft und es gab tolle und berührende Lieder von Nelli Jakobi. Ein war ein rundes Programm und wir spürten unseren starken liebenden Gott, der gegenwärtig war.

Während einer Pause konnten wir uns austauschen und ein wenig snacken von liebevoll gerichteten Köstlichkeiten. Es war eine rundum gesegnete Zeit.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder das Programm nochmal schauen möchten, gibt es die Links zu allen Veranstaltungen über youtube:

Samstag Vormittagsveranstaltung:
https://www.youtube.com/live/ZHOH7oNnboU?feature=shared

Samstag Seminar krea.tief beten mit Nelli Bangert:
https://www.youtube.com/live/Sch4nS65_34?feature=shared

Samstag Abschlussveranstaltung:
https://www.youtube.com/live/OPeGj20PVro?feature=shared