GAG- Glaubens Aktions Gruppen

Im Juni wollen wir eine besondere Kleingruppenaktion starten: Die GAG- Glaubens-Aktiv-Gruppen.

Dafür suchen wir Menschen aus der Gemeinde die bereit sind andere in ihr Hobby oder ihre Expertise mit hineinzunehmen. Wir geben euch einen geistlichen Impuls den ihr gemeinsam lest und euch darüber austauscht. Den Rest des Treffens füllt ihr mit einer Aktion die euch liegt und Spaß macht oder wo ihr etwas lernen möchtet.
Angedacht sind drei Termine von Mitte Juni- Mitte Juli die sich jede Gruppe selbst aussucht. Es soll auch möglich sein an mehren Gruppen teilzunehmen.
Dadurch wollen wir uns als Gemeinde besser kennenlernen und Gemeinschaft fördern. Es kann aber auch eine gute Möglichkeit sein Freunde von außerhalb der Gemeinde dazu einzuladen.

Mögliche Ideen für GAG Aktionen wären:

Wandern, Fahrradfahren, Brettspiele, IT-Schulung, Musik machen, gemeinsam Kochen, Grillen, Schmieden, etwas zusammen bauen, den eigenen Beruf vorstellen, basteln, Sport treiben aber auch ein Thema geistlich tief bearbeiten.

Wenn du eine Idee hast und dir vorstellen könntest andere in deine Interessen mit hineinzunehmen melde dich bei Martin Huß oder trage dich in dieses Formular ein:

Ich habe folgende Idee